Kotflügel Jaguar 900er Baureihe

Kotflügel Jaguar 900er Baureihe

  • Kunde:

    CLAAS KGaA mbH

  • Jahr: 2013
Produktbeschreibung:

Der Jaguar 900 hat in der aktuellen Ausführung unter anderem größere Reifen für geringeren Bodendruck bekommen. Hierzu haben wir neue Kotflügel entworfen, die in Verbindung mit einer kleinen Karosserieänderung eingeführt wurden. Beim Lieferanten war kurzfristig ein Engpass aufgetreten, so dass eine Termingerechte Lieferung nicht mehr möglich war. Unser Modellbau half aus und hat die Terminlücke überbrückt und für die ersten 64 Maschinen die Seitenklappen umgebaut, wodurch der Serien-anlauf termingerecht erfolgen konnte.

 

Das gute Zusammenspiel von Auftraggeber, Logistik und uns als Auftragnehmer sorgte von Anfang an für Planungssicherheit und Termingerechte Lieferung, so dass 64 zufriedene Kunden
ihre Maschinen rechtzeitig zur Grasernte erhielten.