Unser Ziel – Eine erfolgreiche Produkt- und Markenprägung.

Wir, Budde Industrie Design machen uns eine zielgerichtete Gestaltung von industriell gefertigten Produkten im Investitions- und Konsumgüterbereich zur Aufgabe. Dabei ist es uns wichtig, dass sich Form und Funktion vereinen und das Ergebnis einen Mehrwert für Auftraggeber und Konsument darstellt. Unsere kreative Arbeit gibt den Visionen unserer Kunden ein markantes Gesicht.

Die Mission von Budde Industrie Design ist es, alle Anforderungen an das Produkt mit gut durchdachtem Design fertigungsgerecht zu stärken. Dabei ist ein ganzheitlicher Lösungsansatz mit klarer Linienführung ein bedeutendes Merkmal unseres Designs. Eine gute und intensive Kommunikation ist Voraussetzung für erfolgreiche Konzepte und die Inspiration für Neues – Kreativität wächst und stärkt das Team.

Komplexe Funktionen und hohe Anforderungen an das Produkt sind für uns die schönste Form der Herausforderung.