CLAAS gewinnt mit dem LEXION 780

Harsewinkel/München, April 2016. „Herausragende Leistungen bei Technik und Design“, das ist für jeden Landmaschinenhersteller ein großes Kompliment. Die Leser der US-amerikanischen Magazine Diesel Progress North America und Diesel Progress International haben dieses Jahr zum fünften Mal in Folge in zwölf Kategorien über die besten Produkte, Technologien und Entwicklungen in verschiedenen Bereichen der Fahrzeugindustrie entschieden. Der CLAAS LEXION 780 behauptete sich in der erstmalig aufgeführten Kategorie „landwirtschaftliche Ausrüstung“ durch sein Design und technische Funktionalität.

 

Die ‚Diesel Progress Excellence In Equipment Awards‘ wurden am zweiten Tag der bauma in München verliehen. Die Vorauswahl der Maschinen wurde von der Diesel Progress Redaktion sowie externen Experten getroffen. Die Leser hatten anschließend die Möglichkeit, online über die Gewinner der einzelnen Kategorien abzustimmen. Etwa 23.000 Leser beteiligten sich in diesem Jahr an der Wahl der besten Maschinen.

 

Quelle: Pressemitteilung und Foto von CLAAS

 

Weitere Informationen und Bilder zum Produktdesign: Mähdrescher LEXION 780

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.